Schreinerei

Schreinerei

Als kleine Schrei­nerei widme ich mich ausschliess­lich der Verar­bei­tung von Massiv­holz zu hoch­wer­tigen Möbeln und Innen­ein­rich­tungen. Das Holz stammt dabei aus den umlie­genden Wäldern. So kann ich Ihnen ein Quali­tativ hoch­wer­tiges und lang­le­biges Produkt garan­tieren. Eine Viel­zahl verschie­dener Hölzer stehen mir zur Verfü­gung. Gerne teile ich die Freude an diesem schönen Werk­stoff.

Gestelle, Bibliotheken und Fernsehmöbel

Verschie­dene mass­ge­fer­tigte Möbel, zum Teil ange­passt an die Dach­schräge. Herge­stellt aus Schweizer Lärche, roh belassen, Harz­gänge entfernt.

Eckbank mit Tisch

Mass­ge­schnei­derter Eckbank mit Tisch aus Ulme. Die Ulme kommt aus dem Tösstal und wurde nach ihrer spezi­fi­schen Zeich­nung ausge­wählt.

Ulmen­holz ist farb­lich und struk­tu­rell sehr inter­es­sant- jeder Baum ist anders. Farb­lich zieht er von braun-grau über rote und dunkle Töne bis ins grün.

Ausge­führt 2016

Verschiedene Möbel, Tische und Spezialanfertigungen

34 Sitzestraden aus Eiche und Pappel, Tische,  Ständer für Klang­schalen, Shakuachi- Ständer und vieles mehr… alles Spezi­al­an­fer­ti­gungen.