Mitarbeiter

Mitarbeiter/Partner

Mitarbeiter von Shoji-Raum

Kaspar Foors

Als Schreiner zieht mich die Schön­heit des Holzes an. Die Viel­zahl lokaler, teil­weise unbe­kannter Hölzer zur Geltung zu bringen ist mir eine Freude.

Durch die Mitar­beit bei mehreren Neubau- und Umbau­pro­jekten hat mich die Ausein­an­der­set­zung mit dem nach­hal­tigen, ökolo­gi­schen Bauen inter­es­siert. Das Verar­beiten von natür­li­chen Bau- und Dämm­stoffen wie Holz, Lehm, Kalk, Wolle, Kork und Hanf­wolle wurden aktuell in meinem Einsatz­be­reich.

2011 habe ich mich selb­ständig gemacht und mit dem einrichten der Webseite 2013 die Firma Shoji-Raum lanciert.

Kontakt über kaspar.foors@shoji-raum.ch

Andreas Tellen­bach

Andreas hat mit dem Element Lehm Feuer gefangen. Er bietet Hand bei diversen Umbau­ar­beiten und allem was mit Lehm und Kalk zu tun hat.